Sonnabendnacht gegen 23.50 prallten zwei Fahrzeuge in der Geusaer Straße in Merseburg zusammen. Die Pkw-Fahrer wurden verletzt. Unfallursache war laut Informationen der Polizeidirektion in Halle eine Missachtung der Vorfahrt.

MERSEBURG/MZ

Zwei Pkw-Fahrer wurden verletzt, als ihre Fahrzeuge Sonnabendnacht gegen 23.50 Uhr in der Geusaer Straße in Merseburg zusammenprallten. Unfallursache war laut Informationen der Polizeidirektion in Halle Missachtung der Vorfahrt.

Ein Wagen kam aus Richtung Geusa, der andere aus einer Seitenstraße, als sie im Kreuzungsbereich zusammenstießen. Ein Fahrer wurde in eine hallesche Klinik eingeliefert. An den Pkw entstand Sachschaden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta
 
 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Merseburg. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.