Merseburg -

Angebranntes Essen auf einem Herd in einer Wohnung an der Straße des Friedens hat am Dienstagabend in Merseburg einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. In dem Mehrfamilienhaus hatten mehrere Rauchmelder ausgelöst, erklärte eine Mitarbeiterin der Leitstelle am Mittwochmorgen der MZ. Als die Einsatzkräfte eintrafen, sei das Treppenhaus komplett verqualmt gewesen.

Die betreffende Wohnung befand sich im ersten Obergeschoss. Evakuierungen seien aber nicht notwendig gewesen. Die Feuerwehr habe durchgelüftet und den Wohnungsinhaber belehrt. Verletzt wurde niemand. (mz)

Quelle: http://www.mz-web.de

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta
 
 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Merseburg. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.