Brennender Sessel in Merseburg

Die Feuerwehr holt den verkohlten Sessel aus der Wohnung.

Foto:

Robert Briest

Merseburg -

Eine beheizter Ofen hat am Donnerstagvormittag einen Brand in Merseburg-Nord ausgelöst. Die Einsatzkräfte wurden gegen 11 Uhr in die Reinefarthstraße alarmiert. Eine Musikanlage war hier durch die starke Hitze des Ofens, auf dem sie stand, in Brand geraten. Auch ein Sofa und ein Sessel, die zu nah am Ofen standen, fingen Feuer. Nach Angaben des Einsatzleiters konnte der Brand jedoch binnen Minuten gelöscht werden. Das Feuer habe sich nicht weiter ausgebreitet.

Zur Höhe des entstandenen Schadens lagen zunächst keine Informationen vor. Verletzte gab es nicht. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. (mz)

Quelle: http://ww.mz-web.de

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta
 
 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Merseburg. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.