Das Jahr 2019

 

  • In Jahr 2019 war die Jugendfeuerwehr im Landesfeuerwehr Museum Sachsen-Anhalt der Stadt Stendal. Dort konnte viel zum Thema alte Technik, Bekleidung und die Geschichte der Feuerwehr bestaunt werden. Das Museum verfügt über eine große Sammlung an alten Fahrzeugen und deren Technik. Sodass auch die Entwicklung der Feuerwehr gut dargestellt wurde. 

 

JF 2019 Stendal min

 

  • Desweiteren war die Jugendfeuerwehr auch bei dem Tag der offenen Tür unserer Feuerwehr vertreten. Mit einer Vorführung, dem Glücksrad und einem kleinen Flohmarkt waren wir zahlreich vertreten. Das Video zur Vorführung findet ihr auf unserer offiziellen Jugendfeuerwehr Seite bei Instagram: _Jugendfeuerwehr_Merseburg_ 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta