IMG_0218

Bei einer Recyclingfirma im Merseburger Gewerbegebiet Süd war am Sonntag ein Brand ausgebrochen.

Foto:

Undine Freyberg

 

Merseburg -

 

Am Sonntag kam es zu einem Brand in einer Merseburger Recyclingfirma im Gewerbegebiet Süd. 

Für die Löscharbeiten wurden neben den hauptamtlichen und freiwilligen Kräften der Merseburger Feuerwehr auch die Wehren aus Beuna und Leuna alarmiert. Die Kameraden aus Bad Dürrenberg mussten mit ihrer Drehleiter anrücken, Bad Lauchstädt schickte einen Einsatzleitwagen.

Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Feuerwehrmann wurde ebenfalls verletzt, konnte aber vor Ort behandelt werden. (mz/und)

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta
 
 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Merseburg. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.